Tja, ich kann nicht anders, ich MUSS meinen Senf abgeben…..
Diese wilden Diskussionen über die Angemessenheit von Wollfee-Geschenken. …. Meine Güte. Was soll das?!
Ist das nicht ein Hobby, das Freude machen soll. Und sollen solche Aktionen nicht die Freude verstärken?!
Eigentlich.
Ich bin im Nachhinein echt froh, nicht mitgemacht zu haben. Ich kann es zeitlich einfach nicht erübrigen….ich wollte nicht, dass meine Wollprinzessin zu leiden hat unter meinem Zeitmangel. Ich habe oft gedacht "Au backe – was für Riesengeschenke", wenn ich so in den Blogs geschmökert habe.
Hm.
Wie kann man nur öffentlich (und ein Blog im Internet ist definitiv öffentlich!) über jemand anders so herziehen?! Ich begreife das nicht.
Ich hatte auch zweimal Pech bei meinen Sockapalooza Socks. Na und? Da habe ich mich im kleinen Kreis mal kurz aufgeregt und that’s it. Ich habe mich bei der Strickerin bedankt, auch wenn ich braun-graue Socken bekommen habe, obwohl ich schrieb, dass ich braun hasse đ Meiner Schwester haben die Socken schließlich gut gefallen.
Oh Mann, Leute, warum machen sich die Menschen nur das Leben so schwer gegenseitig?! Wenn das schon bei solchen wunderbaren Aktionen nicht klappt , dann muss man sich nicht wundern, wenn das in der großen Welt mit den Staaten auch nicht gut läuft.
Irgendwie scheint da was an mir vorbeigegangen zu sein (oder ich lese nicht die richtigen Blogs?)
Ist ja heftig, wenn da tatsÀchlich öffentlich gemeckert wird, von guter Erziehung zeugt es jedenfalls nicht.
Ich hab mich aber auch schon ein paar Mal gewundert, was da fĂŒr ein Aufwand getrieben wird und das auch noch fĂŒr jemanden, den ich nicht mal kenne.
Meine GĂŒte, was ist denn da wieder fĂŒr ein Zickenterror in der Strickbloggerwelt? ISt ja nicht zu fassen. Ich habe es zwar genauso wie Beate total verpasst, aber das finde ich nicht weiter schade. Ich bin eh viel zu schnell genervt von Leuten, die Dinge viel zu wichtig nehmen.
Viel SpaĂ bei Schoppel
Evelyn
Auch ich bin froh, dass ich nicht in Versuchung komme, bei diesen Aktionen mitzumachen.
Wichtelaktionen sind doch nicht dazu da, die Erwartungshaltungen anderer zu erfĂŒllen. Aber leider, leider scheint hier eine Art Ehrgeiz Einzug gehalten zu haben und die Wichtelpartner neigen dazu, sich genenseitig mit der GröĂe der Geschenke ĂŒbertreffen zu wollen. Wenn jemand sich diesem Herdentrieb dann entzieht, wird er/sie an den WWW-Pranger gestellt.
Schade, schade!
Liebe GrĂŒĂe und ein schönes Wochenende
Brigitte
Ich finde dieses öffentliche Show-Schenken eh strange. Immer diese kĂŒnstliche Bescheidenheit einerseits und die aufgeschĂ€umte Begeisterung andererseits. *schauder*
die Carola
die eh nie was von den Interna mitbekommt