Nun hat Eva sich heute schweren Herzens entschieden, was sie tauscht.
Also hier ist das, was sie rausgenommen hat:
Und hineingepackt hat sie dafür das hier:
Nun geht das paket noch mal nach Potsdam zu Christine und dann wird es am nächsten Wochenende bestimmt wieder bei mir sein. Ich bin langsam wirklich sehr gespannt, was da so alles drin ist im Paket. Ja, man könnte es anhand der Fotos herausbekommen, aber ich freu mich auf die Überraschung.
Ich habe schon länger meinen Sockenwoll-Report nicht mehr gepflegt. Ich habe auch sehr wenig Socken gestrickt im letzten Jahr. Aber nun ist grade mal wieder ein Sockengarn „uaffällig“ geworden, da muss ich einfach was notieren. Es handelt sich um das Regia Premium-Sockengarn mit Yak. Ich habe daraus für den Gatten Socken gestrickt. Soweit so gut. Nun hat er sie tatsächlich einmal angehabt.
Könnt ihr da Problem erkennen? Da haben sich offenbar schon die Yak-Fasern aus dem Garn herausgerubbelt. Nur dort, wo sie beansprucht wurden. Also sorry, dann darf man dieses Garn nicht als Sockengarn verkaufen. Das ist in meiner Welt nicht geeignet für Fußbekleidung! Ich glaube, ich werde mal bei Regia anfragen, ob das so i.O. ist.
Hallo Angela, das deckt sich sehr mit meiner Erfahrung mit Yak-Garn.
Alles Gute Dir/Euch, es kommen wieder bessere Zeiten. Zum Glück haben wir unser schönes Hobby.