So kurz vor Weihanchten sollte ich vielleicht mal anfangen die Dinge zu stricken, die sich Menschen von mir gewünscht haben?! Aber nein, ich gebe mich lustvollem mindless knitting hin. Ich habe Spaß an meiner Sockenwollreste-Decke. Und ich merke, dass ich natürlich nicht genug Wollreste habe.
Aber das Stricken macht Spaß! Foto gibt es heute Abend, dann habe ich 4 Patches fertig und die sehen dann hoffentlich schon etwas dekorativ aus zusammen.
Und außerdem denke ich noch über einen total abgefahrenen Vorsatz für das neue Jahr nach…. ich überlege, das Strickmeister-Programm der Amerikanischen Strickgilde zu absolvieren, also ein TKGA zu werden.
Habe ich mir das gut überlegt? Aber es reizt mich ja schon,meine Technik zu verbessern.
Hallo! Duuuu, kannst Du mir ein paar Infos zum Strickmeisterprogramm geben? das würde mich wohl auch sehr reizen , wobei mir wahrscheinlich das ausreichende Englisch und noch mehr die Zeit fehlt.
Die Strickerin würde ich anrufen. Sprich Sie doch einfach auf den Austausch Ideen und Muster an, vielleicht ist sie nicht im Netz unterwegs und dadurch einfach nicht auf der Höhe der Zeit.
Liebe Grüsse
Kerstin
und was macht man dann so als Meister aller Klassen? Also lustig klingt das Ganze ja schon irgendwie, aber schon zu lesen, dass man da ne Argyle-SOCKE stricken muss *würg*. Ausserdem tät mich mal interessieren, wie denn so ein guter swatch aussehen würde bzw. welche Fehler toleriert werden und was nicht mehr. Kriegt man die Sachen eigentlich wieder? Oder läuft dann irgendein amerikanischer Obdachloser mit meinem eigens designtem und gestricktem Pullover rum?
Naja du siehst schon ich wünsche hier ausführliche Berichterstattung.