Das Foto mg etwas täuschen bzgl. der Lichtverhältnisse – ich sitze im Stockdunklen und stricke mit Hilfe der Kopflampe. Geht wunderbar.
Der Abend war herrlich mild und bis zum Einbruch der Finsternis habe ich an dem rätselhaften roten Dingens in weiß und schwarz weitergenadelt.
So sieht das nun aus.
Es sei nur soviel verraten, dass die Anordnung der schwarzen Streifen absolut nicht zufällig ist sondern auf hochkomplexen stundenlangen Berechnungen basiert. Na morgen wird es bestimmt kalr, was ich da fabriziere!
Sali Angela!
Bin ich froh, dass ich nicht die einzige „Verrückte“ bin, die mit einer Stirnlampe strickt *grins*
Gibt das angestrickte vielleicht eine weitere Tasche?
Gespannte Grüsse – ZiZi
Stirnlampen sind genial – ob im Urlaub, wenn man abens imd DUnkeln auf dem Campingplatz was kochen will oder im Dunkeln stricken….
eine Supererfindung!
Und du hast recht, es wird wieder eine Tasche – die Frage ist nur, WAS für eine !
*smile*
Die Linien sehen so nach Notenblatt aus. 🙂
Coole Lampe. 😉 Ich bekomme auch öfter mal zu hören, das ich beim Stricken einen Grubenhelm tragen sollte. Ich werde zu verhindern wissen, dass ein bestimmter jemand dieses Lampenbild sieht.
Grüße
Susanne
Als alter Camper frag ich mal, woher hast du diese Lampe? Ist das so ein Jogging-Zubehör-Teil?
Ich arbeite übrigens gerade daran, aus den Robin-Foot-Latschen sowas wie die Chucks zu stricken, die man gerade überall sieht, Bild folgt im blog………
Martina
Hallo Angela,
toll diese Idee von dir. Ich bin nämlich auch auf der Suche nach einer guten Lichtquelle für dämmerige Stunden. Da muss ich mir das Teil gleich mal rauskramen und heute abend austesten.
Dir einen schönen Sonntag und gute Ideen!
LG Heike
Da bin ich ja überhaupt noch nicht drauf gekommen. Ich fluche immer nur, weil wir kaum Außenlampen haben und ich dementsprechend schon in der Dämmerung meist nicht mehr stricken kann. Ich will den Garten ja auch nicht in Flutlicht tauchen und die halbe Tierwelt durcheinanderbringen…
Aber damit sollte das gehen. Was wiegt den so ein Teil?
Arghs. Zu schnell auf „Hinzufügen“ gedrückt…
„Liebe Grüße
Monika“
sollte eigentlich noch untendrunter stehen.