Die wunderbare Regenbogenwolle, die ich für die Babydecke hatte färben lassen und die ich noch für die Monster-Hose verwendet hatte, reichte noch für eine Mütze.
Eigentlich sollte sie für einen Baby-Kopf passend werden, aber sie passt sogar meinem dickschädeligen Modell-Kopf. Die Anleitung dafür habe ich schon vor Jahren aufgeschrieben aber noch nicht veröffentlicht (klassischer Fall von vergessen). Das mach ich vielleicht dieses Wochenende noch.
Ansonsten ist es hier so ruhig, weil das Leben 1.0 ja grade sehr turbulent ist.
Die Abgabe meines Shops hat nun doch noch die eine oder andere bürokratische Nachwirkung, man muss einfach Etliches erledigen. Und dann wandert ja die Tochter auch nicht so oft aus im Leben… Letztes Wochenende war sie noch mal hier und nun trennt uns ein Ozean räumlich. Sie schreibt für Familie&Freunde unter dem Stichwort „MY Times“ über ihre Erlebnisse in der Ferne, wir haben da momentan noch etwas softwaremäßige Probleme, die Beiträge werden passwordgeschützt sein. Wenn jemand Interesse daran hat, fragt einfach mal nach…. Aber das Jahr hält ja noch mehr aufregende Veränderungen bereit…. ich werde ein Kurz-Sabbatical im Frühjahr einlegen und auch das will organisiert werden.
Vorher geht es aber noch in den Urlaub….. ich glaube, es wird ein tolles Jahr 😉