Ich wollte schon lange mal die blau-grün-gelb-braune Gani Akaba zeigen, aus der ich mir grade ein frühlingsfrisches Shirt stricke. Aber es gelingt mir einfach nicht, die Farben einzufangen. Das Bild zeigt wirklich nur einen faden Abklatsch der Realität (Carola, erkennst du das Garn?).
Ansonsten kann ich vermelden, dass ich gestern die selbst gefärbte Wolle nun doch zu einer Filzprobe verstrickt habe…. Da ich zumindest aus einer Farbe Hausschuhe machen will, muss ich das Filzverhalten der Wolle kennen. Und außerdem ist mein Frühlingshut wohlwollend von meiner Nichte angenommen worden ist und sie ihn mit Stolz trägt. mal sehen, wann ich dazu komme, die Anleitung aufzuschreiben. Das Sockenmuster woltle ich auch noch festhalten – es war soooo einfach, diese Socken zu stricken. Ich bin ja nun definitiv kein Fan von Mustersocken, aber die letzten haben richtig Spaß gemacht.
… das Garn ist echt schwierig zu photographieren. Ich wollte es mal mit einer normalen Kamera probieren, ich glaube nämlich, daß eine DigiCam (Profigeräte vielleicht mal ausgenommen) mit dieser Farbenpracht schlicht überfordert ist. Geht mir mit meinem Vulkan-Garn gerade genauso.
Liebe Grüße,
Beate
Was testest du denn? Wir werden noch dummsterben!! So nun google ich bissel wieder ciao von denen aus der Rankestr