Wir sind ja hier in ziemlich netter Umgebung, großes Gelände, viel Wald, Wiese und Waser.
Gleich am ersten Tag habe ich ja ein Reh gesehen, davon sah ich inzwischen mehr. Auch Eichhörnchen und Murmeltiere sieht man ja durchaus schon mal. Aber Truthähne in freier Wildbahn, und dann gleich 5 auf einmal… das ist shcon eher selten. Als ich vorgestern morgen schwimmen war und so nach draußen guckte zum See… da standen dazwei Fischreiher. Einer von beiden verspeiste grade einen Fisch.
Aber das absolut beste Tier habe ich vorhin gesehen: eine Schildkröte von mind. 40cm Länge. Die spazierte über die Wiese und ließ sich dann zu Wasser. Leider konnte ich sie nicht wirklich gut fotografieren… aber damit ihr mir hier auch glaubt….
Morgen Abend werd ich dann vermutlich zum öffentlichen Strickabend in Hillsdale gehen, am Donnerstag packen und am Freitag sitze ich (endlich) im Flieger gen Frankfurt. Wird irgednwie auch Zeit.
Heute gab es übrigens lila Kartoffeln. Die sahen wirklich richtig violett aus (Kartoffeln in Modefarbe der Saison?!) und ein Krabbentörtchen, das extrem lecker war.
Liebe Angela! Du hast viele schöne Erlebnisse gehabt! Um Schildkröte und englisches Stricktreffen beneide ich Dich. Abe ich gönne Dir natürlich all diese Dinge und bedanke mich, dass Du uns daran teilhabne lässt.
Genieß die letzten Stunden
Kerstin