Meine Güte, diese Tage in Köln waren so prall gefüllt… für die Messe selbst hatte ich kaum ein Auge übrig, aber…. wenn ich mir den Weg zu den sanitären Anlagen durch die Massen gebahnt habe, dann sah ich viele, viele wunderbare Erdölprodukte mit Fransen und Bobbeln und Glitzer…. also so gar nicht meins… Ich könnte heir auch einfach meinen Beitrag zur Messe vom letzten Jahr zitieren.
Am KnitPicks-Stand war es immer voll. Es war so schade, dass wir keine Zeit hatten, länger mit einigen netten Blogland-Menschen zu sprechen… ich ahbe mich sehr gefreut, zu einigen meiner regelmäßig besuchten Blogs nun "ein Gesicht" zu haben. Mädelz, es war kein böser Wille, dass ich nicht länger mit euch schwatzte – ihr habt ja selbst gesehen, was bei uns los war! Ich habe bestimmt nicth mal alle mitbekommen, die bei uns am Stand die tollen Nadeln ausprobiert haben. So insgesamt habe ich wieder viel "über’s Leben" gelernt…. was es alles für Menschen gibt…. Der Prozentsatz an unverschämten, dabei aber krankhaft geizigen Deutschen scheint wirklich ziemlich hoch zu sein.
Und in all der Hektik ging es total unter, dass ich dieses Jahr im dritten Anlauf nun tatsächlich gewonnen habe bei den Schnellstrickmeisterschaften (ja, die Gewinnerin vom letzten Jahr war krank, falls das jemand fragen wollte!). Das werde ich hier im Blog auch noch entsprechend würdigen, wenn ich meinen Pokal habe *smile* Ich habe u.a. ein sehr schönes Noro-Paket als Preis bekommen. Wenn ich mal wieder irgendwann etwas Ruhe haben sollte, zeige ich ein Foto davon.
Die Workshops, die eigentlich Kelly von KnitPicks halten wollte, waren auch schön. Da die meisten Teilnehmer kein Englisch konnten, war ich dann als "Dolmetscher" sehr gefragt. Wir haben 2 Socken gleichzeitig auf einer Rundstricknadel gestrickt. Das Tutorial dazu werde ich demnächst zum DOwnload bereitstellen, wenn es komplett fertig ist.
Es geht eben nichts über straff organisierte Trainingseinheiten *prust*!!!
Simone
Herzlichen Glückwunsch!
…wenn auch etwas spät, ich kam die ganze Woche nicht zum Lesen.
Da hat das Daumendrücken nach dem Plausch auf der Messe vielleicht etwas gebracht 😉
LG aus Kölle
Gudrun
(eine derer die die Lime-Namaste anfassen und bewundern durfte)