Man merkt es, wenn man morgens deutlich vor um 6 aufsteht. Meine Güte – das ist ja noch sooooo dunkel. Und mir fällt ja auf jeden Fall das Aufstehen leichter, wenn draußen ein bissel Helligkeit lockt.
Mein Tuch ist gestern ein bisserl gewachsen….. 7 Mustersätze sind es aber noch nicht mal ganz und es müssen wohl 11 oder 12 werden. Das erste Dreieckstuch, das ich strickte, hatte 10 Mustersätze. Naja, ist ein anderes Muster, aber … Ach so, dazu fällt mir ein, bei dem orangen Tuch habe ich beim Entwurf des Musters darauf geachtet, dass es quasi vorn und hinten gleich ist. Ich mag keine Schals mit definierter Vorderseite. Das blaue Tuch hat nun ein ganz normales Tuchmuster, wie viele dieser Tücher, mit einer eindeutigen Rechts-Seite. Ich dachte erst, dass ich mich daran gewöhnen würde, aber nein, es gefällt mit nicht. Das ist ja auch einer der Gründe, warum ich keinen Candle Flame und wie sie alle heißen gestrickt habe. Auch keinen Cozy.
Ich wollte noch den Link auf die Babymütze mit einem echten Model zeigen, der Kleine ist doch ein echter Wonneproppen, oder?!
So, nun sollte ich mal darauf vertrauen, dass ich bestimmt gleich ganz munter und tatendurstig bin…. auf in den Tag!
Wieso gefällt dir das Muster nicht, ich finde es toll.
Wie heißt denn das Muster.
LG
Christiina