Im Moment geht es jetzt ziemlich hoch her: gestern habe ich Astrid zu liebe noch den Knitalong losgetreten, Anmeldungen werden noch entgegengenommen – es gibt keinen festen Starttermin. Ich werde auch gleich noch einen Beitrag verfassen, der mich per Mail erreicht hat: es gibt jemanden, der das Ding im Originalgarn und -muster strickt. Also nehmt den BUtton, baut ihn bei euch ein, verbreitet die Kunde vom brummenden kreiselnden Knitalong.
Alles ist noch nicht so richtig fertig mit der eigenen "Webabteilung" für den Knitalong, aber das wird schon noch. Die TeilnehmerInnen seien hiermit herzlich aufgefordert, auch selbst Beiträge einzustellen und mir Fotos für die Galerie zuzusenden.
In der Anleitungssammlung ist sagenhafter Betrieb, extrem viele Besucher – das freut einen doch, wenn man so lange dran gewerkelt hat…. und jawoll – 2 neue Anleitungen. Einen Newsletter dazu verfasse ich dann morgen, aber die Anleitungen sind klasse. Danke an Morag dafür.
Ich wollte auch mal wieder die Dienstagsfrage beantworten…. dazu bin ich noch nicht gekommen. Ach, ich mag so produktiven Stress. Nur leider kommt mein Kreiselchen dabei zu kurz. Oder besser gesagt: ich bin jetzt schon wieder "hinter" den Armlöchern und die Reihen werden lang und länger und man sieht einfach nicht mehr, wie man vorwärts kommt.
Und dann werde ich nächste Woche so das Wetter will von einer meiner Dienstreisen einen Abstecher zu Schoppel-Wolle machen. Liegt nahezu auf meiner Strecke. Darauf freue ich mich jetzt schon.