Knapp 3 Wochen war ich unterwegs: erst gab es eine Hochzeit (jaja, der Sohn….) und dann Karibik-Urlaub mit dem kleinen Amerikaner (und seinen Eltern natürlich). Ich wollte immer mal was bloggen, aber dann war die Internetverbindung so dünne und Blogbeitrag-Schreiben am Handy macht auch keinen Spaß…
Wir waren in der Dominikanischen Republik, fernab der All-Inclusive-Anlagen und hatten kilometerlangen menschenleeren Strand für uns. Vom Land haben wir dieses mal weniger gesehen als in unseren üblichen Urlauben, wo wir am liebsten Rundreisen machen. Aber es kam ja vor allem auch auf „quality time“ mit dem Enkel an.
Ich habe auch den Sommerpulli aus dem letzten Jahr endlich mal am „lebenden Objekt“ gesehen.
Das Lieblingsmonster vom Kleinen ist ja Elmo, aber Cookie Monster ist halt Elmos Freund in blau und wird deshalb auch akzeptiert.
Gestrickt habe ich natürlich auch weniger als sonst, denn ich musste ja Sandburgen bauen und das Baumaschinen-Lieblingsbuch ausgiebig anschauen mit dem Kleine. Aber ein paar Socken sind doch fertig geworden. Hier mal ein Paar aus Ponderosa-Sockenwolle. Die Wilderung der Farben hat mir nicht ganz so gefallen, die beiden Socken sind auch sehr unterschiedlich geworden. Aber die Farben passten zur karibischen Blütenpracht.
Ob ich mich erholt habe, muss ich erst mal sehen, leider musste ich schon aus dem Urlaub für morgen früh einen Zahnarzttermin ausmachen… aber ich danke der pharmazeutischen Industrie, dass Schmerzmittel helfen, die Zahnschmerzen zumindest zeitweise vergessen zu können im Urlaub.
Nun muss ich erst mal wieder ankommen und testen, wie sich morgen das Büroleben anfühlt. Einige Foto-Impressionen aus dem Urlaub habe ich bei Instagram gepostet (das kann man auch ohne Instagram-Account anschauen). Heute soll ja das Wetter zumindest ähnlich werden wie im Urlaub. Mal sehen, ob ich dem Unkraut etwas beikommen kann im Garten. Unglaublich, wie sehr das gewuchert hat in den letzten 3 Wochen.