nachdem ich nun so viel für mich gestrickt habe, soll auch der kleine Amerikaner mal wieder was bekommen. Merino-Streifen mit Schalkragen und einem sehr jungs-spezifischen Bild auf der noch zu strickenden Bauchtasche – ich hoffe, dass es dem Kleinen gefallen wird. Das Motiv für die Bauchtasche gucke ich mir übrigens bei diesem genialen Bagger-Pullover ab.
Das Stricken macht Spaß, geht flott, nur das ewige Fäden-Verstechen bei Streifenpullovern nervt. Und wenn das Garn dann etwas dicker ist (130m/50g habe ich hier, 20 Maschen auf 10cm), dann ist das nicht schön mit dem Verstechen, man sieht es halt doch immer irgendwie, auf jeden Fall auf der Rückseite.
boah, der bagger-pulli ist ja genial – den wuerde der kleine Baustellenliebhaber bestimmt verehren! aber der streifen-pulli hier wird bestimmt auch toll! 🙂
Ich fürchte, dass meine Nerven für den Baggerpulli nicht mehr ausreichend sind. Sowas kann man nur als junge hingebungsvolle Mutter für sein Kind stricken. Ich erinnere dich an den Dornröschenpulli mit ca. 100 aufgestickten Rosen …
Großmütter stricken mehr so Streifenpullis ohne filigrane Einstrickerei 😉