Nun will ich mal das Prototype-Set verlosen – es sind 12 Mädels im Lostopf. Das sagt der Zufallszahlengenerator:
Nun ist nur noch die Frage offen, wer die Nummer 4 ist….
Das heißt also, das der Gewinn an Angelika geht – herzlichen Glückwunsch und bitte schicke mir deine Adresse! Weil die Frage schon kam, ob es nächstes wieder so ein Set geben wird… ich hoffe ja, erste Ideen habe ich aufgeschrieben und bereits begonnen, mit KnitPro darüber zu reden, ob und wie wir das realisieren könnten. Wenn nächstes Jahr die h+h in Köln wieder statt findet, könnte man das Set dort den Fachbesuchern schon vorstellen und die Reichweite würde dann natürlich erheblich größer werden und damit auch die Spendensumme. So war es eigentlich dieses Jahr schon geplant, aber da hat der hinlänglich bekannte Virus etwas dagegen gehabt.
An der Strickfront ist es recht ruhig zur Zeit – ich stricke an der nächsten Version eines Pullovers für mich aus dem mandelblütenfarbigen Garn, das eigentlich der Jil-Sanders-Pulli werden sollte.
Soweit bin ich, aber mir kommen inzwischen wieder Zweifel, ob ich mit dem Pullover zufrieden sein werde. Es soll eine abgewandelte Version des Highland Raglans werden. Die Rippen habe ich „gebrochen“, damit es sich nicht so zusammen zieht, aber dadurch sieht es halt deutlich unruhiger aus. Mal sehen, wie es damit weiter geht bzw. wie oft die Wolle das Trennen noch überstehen werden muss.
…aber schön wird der. Du musst vielleicht noch Geduld haben bis zum Finale
Ich freue mich natürlich riesig über den Gewinn und möchte mich jetzt schon sehr bedanken. Gerade erst bin ich aus dem Urlaub zurück. Ich war in der Fränkischen Schweiz und hatte tolle Herbstferien. Jetzt noch der Glückstreffer ist fast schon zu viel des Guten.