Nun ist es fertig.
Ich bin ziemlich zufrieden damit. Ich hätte am unteren Rand nur etwas mehr Perlen einstricken können. Mir gruselte nur davor und so habe ich ausgehend von der Gesamtzahl der Maschen am unteren Rand (irgendwas knapp unter 400) beschlossen, dass ich aller 15 Maschen eine Perle einstricke. Die Perlen sollten natürlich etwas BLING hinzufügen, aber sie sollten auch Gewicht liefern für das fluffige Schößchen, damit es besser fällt.
Das Kleidchen ist übrigens dunkelblau-weiß, auch wenn das Foto schwarz vorgaukelt.
Aber mal noch etwas ganz anderes – kennt jemand die App bzw. die „comunity“ ribblR? Ich habe mir das neulich mal installiert zum Ausprobieren und werde absolut nicht warm damit. Die Muster, die mir dort sehr aggressiv zum Kauf angeboten werden, sind eher so „najaaaa“ und ansonsten komme ich damit irgendwie nicht klar. Ich denke, ich werde durch Deinstallation Platz schaffen auf dem Handy. Ich nutze ja nun auch noch ab und an „Making“. Dort ist es irgendwie freundlich. Man bekomme immer nette Kommentare, es sind aber relativ wenige Nutzer noch. Ich habe das nur entdeckt, weil Heidi Kirrmayer dafür Werbung gemacht hatte auf instagram. An Making stören mich die relativ langen Ladezeiten. Instagram hatte ich jetzt ja noch mal genutzt für den Woolly Wormhead -Teststrick. Aber es fehlt mir echt nicht. Wenn ich da jetzt noch mal reingeschaut hatte, dann war ich sofort wieder von der unpassenden und überbordenden Werbung genervt.
Du kannst sehr zufrieden sein. Die Prinzessin wird sich darin gefallen. Zu den App’s kann ich nichts sagen, außer dass Instagram wirklich sehr mit Werbung bespickt ist, naja…
Das ist ja wunderhübsch geworden!
Bei Ribblr habe ich mich vor längerer Zeit aus Neugier mal angemeldet (via PC, weil Handy unbequem) und war ebenfalls unterwältigt von den Anleitungen. Ab und an bekomme ich Mails, dass es dort gerade Sonderangebote gibt, aber ich fand dort noch nie etwas, das ich unbedingt hätte haben müssen wollen.