Heute kam ich nach einem wirklich ätzenden Tag im Büromit so einer richtigen BLERKS – Laune heim.
Und dann lag da die neue Ausgabe der Vogue Knitting.
Das war so richtig schön und die Freude über das Heft besserte auch etwas meine Laune. Dann noch einen netten Mann, der zuhört, was das Weib für Herzeleid angestaut hatte im Büro…. dann kann ich einfach nur sagen, dass es mir gut geht und ich ziemlich zufrieden bin mit meinem Leben.
Ein paar Reihen Stricken an meinem Viften waren die genau richtige weitere Therapie. Ein Vorderteil ist nun fertig, Rückenteil zu knapp 2/3.
Ich habe auch noch einen ulkigen Link für euch, den meine Tochter neulich ausgegraben hat. Aus der Rubrik:" Was man nicht alles stricken kann! " Heute: ein Gehirn. Ob das Hirn eines obsessiven Stirckers so aussieht nach Jahren wolliger Gedanken?!
Zunächst mal : Herzlichen Glückwunsch zur neuen Herausforderung! Viele neue Eindrücke und gute Erlebnisse wünsche ich Dir!
Betreffs der Anleitungssammlung: helfen kann ich wegen PC-Analphabethismus nicht, aber ich würde gerne spenden, damit es ein anderer , der es kann, tut. Gib zu gegebener Zeit eine Bankverbindung bekannt- ich bin gern dabei.
Liebe Grüsse Kerstin