Unsere Herdkaufentscheidung kämpfte ja lange um die Fragestellung "Pyrolyse oder nicht?"
Der Nann hat sich mit der Technikverliebtheit durchgesetzt und nun sage ich: zum Glück. Nach Enten- und Gänsebraten, sowie diversen anderen Gerichten war der neue Herd zwar nicht vollkommen verdreckt, aber er erforderte der Hausfrau Aufmerksamkeit…. Na jedenfalls habe ich die Pyrolyse angeschmissen und hatte anderthalb Stunden später wirklich einen sauberen herd, aus dem ich nur noch mittels feuchtem Lappen die Aschereste rauswischte. Es klappt also wirklich!
Wunder der Technik.
Braucht noch jemand Wolle? Was für eine Frage in einem Strickblog?! Es geht ganz konkret um die Islandwolle von Horstia, die man für den Filzhut verwenden soll laut Anleitung. Also falls ja, hinterlasst mal einen Kommentar oder mailt mir – euch kann geholfen werden!
Und nun zu guter letzt noch ein kurzer Zwischenstand der Abstimmung bei "Merry Knitmas" – es ist wie immer spannend und es gibt aber schon eine deutliche Siegergruppe…… die hat sich sozusagen vom Feld abgesetzt. Wer noch nicht abgestimmt hat – holt das mal noch nach. Und außerdem könnt ihr ja auch eurem zweitliebsten Teil noch Punkte geben. Oder dem drittliebsten…. Natürlich verrate ich hier noch nix!
kann frau immer brauchen. Was willst du denn genau abgeben und wieviel solls kosten?
Grüße
Ina
Hallo Angela!
Ich habe ja schonmal einen Kommentar zum Herd geschrieben. Erst war ich nicht so pyrolyse-überzeugt, aber mittlerweile geht es mir wie Dir. Wunder der Technik, oder wie mache ich es der Hausfrau leichter.
Da bleibt mehr Zeit zum Stricken!!
Ein frohes neues Jahr noch und viele Grüße, Stephanie
Hallo aus Gütersloh!
Hätte auch großes Interesse an der Islandwolle!!
Möchte mir ebenfalls diesen schönen Hut stricken,
was kostet der Spaß für ca. 250 g in schwarz ??
Für eine Antwort ganz herzlichen Dank im Voraus
sagt Anne Rehage
du müsstest mir schon deine eMailadresse verraten, damit ich dir was schreiben kann
😉