Viel zu tun, viel Trubel…. aber vopm Stricken hält es mich dann doch nicht ab. Und in Flugzeugen kann man einfach gut stricken. Übrigens, obwohl jetzt die Kontrollen deutlich körperbetonter sind, man wird inzwischen wirklich richtig heftig betastet, aber meine Stricknadeln sind immer bei mir. Kein Problem.
Es wird schön und offenbar sogar richtig in der Weite. Damit ist aber endgültig bewiesen, dass die Angaben im "Stricken á la carte" etwas reichlich bemessen sind. Denn meine Maschenprobe is zu klein, ich stricke die Maschen der Gr. M und es wird ne Größe L. Alles perfekt also. Es sind nur mal wieder arg viele Maschen pro Reihe.
Das Wochenende wird im Zeichen des Weihnachtsplätzchens stehen…. mir schwant, da ist nicht viel Strickzeit in Sicht….
Hi Angela, dieses Thema mit der Größe hatte ich auch bei mmeinem Zick-Zack-Top. Hab es zwei mal stricken müssen, das erste war Modell Zirkuszelt. Und das zweite ist auch noch reichlich ausgefallen…. Aber es hat Spaß gemacht.
LG Karin
Liebe Angela,
ich verneige mich vor Dir! Plätzchenbacken – das bringe ich bei dem La-Le-Lu-Wetter einfach nicht über mich! Bin schon sehr gespannt, wie das Zackenteil wird!
Wünsche Dir ein nicht zu stressiges WE!
Liebe Grüße von Ev