Ach, was soll ich sagen…. mit einem positivem Ansatz entringt sich mir ein: aller guten Dinge sind drei. Ja, die 30g meines Pullovers, die es gab, sind Geschichte. Ich werde nun nochmals beginnen und mit etwas List und Tücke den Pullover länger als das Original gestalten.
Heute leide ich sehr unter dieser Entscheidung, vermutlich werde ich später einmal froh darüber sein. Hoffe ich. Immerhin ist damit die Bilanz eines Wochenendes, an dem ich mehr als sonst zum Stricken gekommen bin, auf 10 Reihen geschrumpft. Ja, das Bündchen war noch gut, das konnte ich retten.
Na gut, ich werde mich jetzt mal an die Nadeln begeben und mir dazu meine neue Vanessa Mae Cd gönnen. Gestern habe ich schon ihre Interpretation der Vier jahreszeiten gehört – ein absoluter Genuss. Neulich im Radio kam ein Satz daraus, daraufhin habe ich bei ebay begonnen, CDs zu verfolgen…. Unsere alte Aufnahme der Vier Jahreszeiten klingt wie eine amateurhafte Probeaufnahme dagegen. Gut, Ruhe finde ich frühestens wieder, wenn wieder so viel Wolle verstrickt ist, wie ich aufgedröselt habe.