Meine Rückreise war auch mal wieder spannend und hat einfach mal wieder gezeigt, dass es definitiv immer Neues zu erleben gibt, wenn einer eine Reise tut.
Angekommen auf dem Flugplatz, eingecheckt mit dem Koffer exakt an der Gewichtsgrenze, das Flugzeug wurde wieder als „halbleer“ angekündigt und es sollte pünktlich los gehen. Klang alles ziemlich perfekt. Als wir dann auch pünktlich losrollen wollten, hieß es auf einmal „Wir können leider nicht starten, es gibt ein technisches Problem – eine Toilette läuft aus“. Als man das endlich repariert hatte, ging es los. Wir standen schon abflugbereit an der Startbahn – da kam die Durchsage vom Piloten „Wir müssen leider zurück ans Gate, ein Passier fühlt sich nicht gut“. Naja, ehe man den Passier einem Arzt übergeben hatte und vor allem seinen Koffer ausgeladen hatte, waren wieder 2h Verspätung entstanden… Aber wenigstens hatte ich wieder Platz zum Hinlegen, weil das Flugzeug wirklich fast leer war, nur die Business Class war voll. In Frankfurt sind wir dann auch noch in Außenposition gelandet und die Busse ließen sehr auf sich warten. Als ich endlich am Gepäckband war, drehte mein Koffer schon eifrig Runden.
Dann lasst uns doch mal in meinen Koffer schauen…. das sind mehrere Lagen Wolle und meine Decke….
Diese ganze Pracht habe ich dann noch beim Zoll vorbei gebracht und durch die Formalien auch um 3min noch meinen Zug verpasst. Aber nun bin ich daheim und das ist doch immer wieder schön!
Boah, da fang ich ja direkt das sabbern an… ;0))
Sooooo schön, irgendwann mag ich auch mal nen ganzen Koffer voller Wolle haben.
Danke für den tollen Reisebericht und das krönende Abschlusskofferfoto
LG Daniela B.
schön, dass du wieder gut „gelandet“ bist! Wow, die Wolle, wahnsinn!!! Ich habe noch nie Wolle verarbeitet welche in Strängen angeboten wurde, hab ich bei uns auch noch kaum gesehen, immer nur Knäuel.
Was planst du mit dieser herrlichen Ausbeute??
Mit so einem schönen Kofferinhalt würde ich auch gern nach Hause kommen :-))
Ich bin schon ganz gespannt, was da alles so zum Vorschein kommt.
Liebe Grüße
Andrea