…dann werden auch irgendwann mal viele Dinge fertig.
Ich weiß schon gar nicht mehr, wann ich diese Socken angefangen hatte.
Ist ein typischer Fall von „Ende gut, alles gut“ geworden. Ich weiß noch nicht, was ich mit den Socken mache, ob ich sie behalte oder ob ich sie verschenke.
Natürlich habe ich dann gleich wieder neue Socken angeschlagen, wir wollen doch nicht, dass die Nadeln sich ungebührlich abkühlen! Dazu hatte ich das ebsondere Garn ausgewählt, wo die Socken gegensätzlich werden in den Farben. Eine Socke wird orange mit wenig rot-braun, die andere wird rot mit wenig orange-braun. Das Garn ahtte aber so seien eigenen Vorstellungen vom Muster. Zwei Versuche wurden wieder getrennt. Der dritte Versuch ist ganz gut geworden. Stricke von der Spitze, weil ich den Anschlag so mag. Über den Beinabschluss mache ich mir noch keine Gedanken, vielleicht eine Rüsche… wir werden sehen.
Ende Januar diesen Jahres.
ist das eine Eigenkreation von Muster oder gibts da ne Anleitung?
Und wie schlägst du denn die Socken von der Spitze an? Wollt die Woche endlich mal mit zwei RSN anfangen. 🙂
LG
hach, das habe ich davon wenn ich immer zu faul bin zum Verlinken.
Toe-Up Anleitung: http://strickpraxis.files.wordpress.com/2009/09/anleitung-fur-basic-toe-ups1.pdf
Und für die rosa Socken gibt es eine Anletiung hier (ravelry-link): http://www.ravelry.com/patterns/library/aphrodite-2
Das Muster sieht so ein bisschen nach Krampfadern aus *öhm* trägt das nicht sehr auf?
Fängt man viele Dinge an, dann werden auch irgendwann mal viele Dinge fertig – der Spruch gefällt mir!! Wo ich mir doch immer Vorwürfe mache, dass ich so viel anfange und dann im nächsten Moment interessiert mich was ganz anderes. Ich habe auch eine Menge Dinge angefangen – da wäre mal dieses Paar Socken, zwei Schals (aber wozu jetzt im Frühling fertigstricken, die sind doch für den Winter ;-), ein Shirt … Aber irgendwann werden die auch fertig! Gratulation zu den Socken!!
Lg, die Neugierige