Hier und bei ravelry …. ich freue mich sehr darüber!
Schaut einfach mal in der Anleitungssammlung nach – dort gibt es jetzt einige der Anleitungen von Steve Plummer in einer eigenen Kategorie. Das geht wirklich total einfach und macht echt Spaß, das zu stricken.
Ich könnte auch einfach nur da sitzen und den Wandbehang bewundern, aber leider muss ich nachher gleich los fahren, Dienstreise….
Heute Vormittag war ich wieder aktiv in der Küche und da ist neben der allwöchentlichen Portion Ketchup auch Feigensenf entstanden. Ich habe mir diverse Rezepte für Feigensenf angeschaut und dann meine eigene Variante kreiiert. Der Gatte hatte gestern Feigen für 6 Cent das Stück erworben, zum Glück hatte ich ihm neulich von Feigensenf vorgeschwärmt, so dass er auf die Idee kam, Feigen mitzubringen.
Im Garten gehen putzige Dinge vor sich: Die Magnolie hat einige wenige Blüten. Der Rhododendron blüht auch und zwei weitere mir namentlich unbekannte Pflanzen, die sonst im April/Mai blühen auch. Die Holunderbüsche sind immer noch echte Feinschmeckerlokale für Vogelschwärme. Obwohl ja der Holunder einige WOchen später geblüht hatte als die letzten Jahre, waren die Beeren eher reif.
Und wenn wir shcon bei Essen sind, dann schaut mal hier die Fotos an – einfach nur irre, finde ich.
Gleich zweimal muss man da WOW sagen: Feigen für 6ct das Stück ist ja irre preiswert, bei uns kosten die Teile gerne mal 1€ das Stück…:-(
Und nochmal WOW für die Fotos von dem letzten Link…wahnsinn, was man alles so machen kann…
Und zu Letzt: Lass Dir Deinen Senf gut schmecken!!!
LG
Katharina