Ich hatte doch neulich mal über diese „neue“ Ferse geschrieben, die ich jetzt zweimal probiert habe. Und ich muss sagen – es gefällt mir und überzeugt mich.
Das sind Socken aus einer herrlichen australischen Sockenwolle „Aussie Wool“ – Merino mit 10% Nylon, maschinenwaschbar. Aber schaut mal genau hin bei der Ferse….. kein Loch, nirgends. Und hier noch ein Foto von den anderen Socken, da sieht man den „mini-Spickel besser, den ich stricke.
Meine Erfahung mit Socken ist, dass die, wenn die richtig gut passen, sich nicht wirklich schön glatt iegend fotografieren lassen – es ist ja einfach „zu viel“ Gestrick im Spannbereich vorhanden. Und für den Deko-Fuß sind diese beiden Paare Herrensocken einfahc zu weit. Die schlackern daran herum.
Tja, liebe Angela, so eine Bumerangferse ist doch was Tolles, nicht wahr? Seit ich die das erste Mal ausprobiert habe, möchte der Liebste keine Socken mehr mit dem „alten“ Käppchen, weil die Bumerangsocken einfach besser sitzen. Stimmt aber auch – außerdem finde ich, sehen sie viiieel professioneller aus.
Übrigens: Welcome back to old Germany und tut mir echt Leid, dass Du bald schon wieder weg musst. Hatte mal einen Job, da war ich auch stets wochenweise unterwegs, zwar nur in Deutschland, aber selbst das hat mir schon gereicht. Geht doch nix über das gute Zuhause, gell?
Genieß die Zeit daheim und liebe Grüße
Susanne