Ich bin kurz davor zu beschließen, dass der Mantel eine Weste bleibt.
Ich habe einfach keine Idee, was ich mit den Ärmeln machen soll. Der Mann meinte nur, dass das blöd aussieht und dass der Ärmel Zöpfe bruache.
Was meint ihr?!
Ich habe den Mantel jetzt erst mal wieder in seine Ecke geschmissen und schlage nach schwieriger Entscheidungsprozedur (Danke Astrid!!!) jetzt Favour von Kim Hargraeves an. So. Eine Ufo-Liste bis zum Mond….
Hallo! Ganz ehrlich: ich bin der Meinung Deines Mannes. Mit Ärmel kannst du das so aufwändige Teil viel öfter tragen und es sieht vollständiger aus. Und ein-zwei durchgängige Zöpfe sollten auf den Ärmeln reichen.
Übrigens: ich muß mir bei fast jedem Kommentar bei Dir einen andern Namen geben- kann ich irgendwas tun, das das nicht mehr nötig ist?
Gruß Kerstin
Hallo,
also ich finde da gehören unbedingt Ärmel dran, und zwar zopfige! Das Teil sieht doch jetzt schon toll aus! Ich denke da an welche die an den Handgelenken glockig fallen, also erst weit sind und dann eng als wäre vorne ein Gummi drin (ich hoffe, ich drücke mich verständlich aus). Jedenfalls sollten die Ärmel weit sein.
Viel Erfolg noch, bin immer gespannt auf die neuesten Projekte.
LG aus der Pfalz
Susanne