Was mache ich nur falsch. Ich habe immer das Gefühl, dass ich bei allen möglichen Dingen, die ich so erledigen will, immer der erste Mensch bin, der offenbar ein ganz besonders gelagertes Problem hat. Etwas mehr prozesstechisch ausgedrückt: ich habe immer das Gefühl, in eine Prozesslücke zu fallen oder der erste Kunde zu sein, der genau dieses absurde Ansinnen an die Firma richtet. Bedenklich finde ich das dann, wenn es sich dabei durchaus um global player handelt, nehmen wir mal beispielsweise Logistikunternehmen.
Nun ja, im Sinne von "Ende gut – alles gut" kann ich aber freudig verkünden, dass ich nun ENDLICH die wunderbare Knitpickswolle in den Händen halte. Und da kann ich mich jetzt kaum entscheiden, was mir am besten gefällt…. vermutlich doch Shimmer, denn das Garn verstricke ich auch grade schon. Aber auch Gloss ist nicht zu verachten – herrliches einfarbiges Sockengarn mit Seide.
Und eigentlich am wunderbarsten ist das Baby-Alpaca-Lace – Garn. Für mich als echten Alpaca-Freak….. Aber ich stricke nicht so viel Lace… bzw. habe noch so viel Garn liegen…. So, genug der Werbung. Dann muss jetzt nur die Post wieder aufhören zu streiken, damit mein anderes Paket, auf das ich händeringend warte, mal weiter bearbeitet wird…. die tracking info zeigt sowas ja sehr schlicht an als "processing delayed".
Und wenn das Paket dann auch noch da ist, kann ich beruhigt in den Urlaub gehen.
falls du dich für das hellblau entscheiden solltest: ich könnte mal was sommerlich leichtes gebrauchen :-))
gruß, simone