Mein kleines Lehrstück über Tapferkeit vorm Feind…. hier mal ein neues Bild von Elfin.
Ich habe auch noch einen Fehler in der Anleitung gefunden und an die Desigenrin gemeldet.
Wie oft ich welche Teile aufgetrennt habe, verrate ich hier nicht, ich gebärde mich ja wahrlich wie der erste Strickanfänger. Diese Schwanzpartie des Elfins macht wirklich Spaß (Schluss mit Kichern, das heißt wirklich so!). Ich habe auch noch sehr viel von der ersten Kone meines Garnes übrig, da bin ich wirklich gespannt, wieviel ich benötigen werde. Auf jeden Fall ist das Garn sehr tolerant gegenüber Auftrennereien.
Morgen wird der Elfin nicht wachsen – wir werden nämlich dort sein. Zum Glück stand das dick im Kalender – ich hätte das bestimmt vergessen. Mal sehen, wie das wird. Beim Lesen des Textes habe ich mich sehr erschreckt, dass es schon wieder 10 Jahre her ist, dass Herr Hoffmann Brel interpretiert hat. Da war das Musical in Berlin…. Leute, wo ist nur die (Lebens)Zeit hin?! Das war doch "grade erst". …
Ähem, das Teil hat irgendwie was Gynäkologisches in diesem Stadium… 😉
Ich bewundere Dein Durchhaltevermögen.
Viele Grüße
Jinx
Ist das jetzt ein dritter Fehler, liebe Angela? Hier http://arlenes-lace.mydesignblog.de/index.php?what=tags&key=elfin gab es ja schon 2 Korrekturen. Und würdest Du uns den Fehler dann auch verraten?
Ich möchte das Teilchen auch noch stricken, aber vermutlich werd ich es mit in den Urlaub nehmen,
Liebe Grüße, Ruth
es ist ein weiterer Fehler.
Gestern Abend habe ich aufgehört – da scheint ein weiterer Fehler zu sein, den hatte Astrid schon entdeckt.
Sieht interessant aus in diesem Stadium, ein bisschen wie StringTanga XXXXL und ich freu mich für dich, das die Schwanzpartie so viel Freude macht…….(sorry, wenn ich so ne Steilvorlage kriege kann ich nicht widerstehen)
*kopfeinzieh*
Martina