So, heute habe ich 93 Wundertüten auf die Reise geschickt. 16 Stück warten noch auf ihren Versand….
Irre.
Ich hatte zwar wirklichv iel zu tun damit in den letzten Wochen, aber es hat unheimlich Spaß gemacht. Meine Wollvorräte haben mich antürlich etwas erschreckt, aber…. Ich habe bei der Gelegenheit noch einige Kilo Polyacrylgarn und winzige Reste für den Kindergarten meiner Nichte aussortiert…
Mitleid ist dennoch nicht angebracht…. ich habe noch ausreichend *hüstel* Außerdem kam heute grade eine ebay-Bestellung an… Und Seiden- und Bananengarn aus Indien ist auch auf dem Weg zu mir. Eine Lieferung vom wunderbaren Baby-Alpaca ist auch da…. Definitiv keine Stricknot.
Aber jetzt wird die Aktion Wundertüte ja erst richtig spannend – wenn ihr alle eure Tüten habt und eure Kreativität austobt. Ich freu mich da shcon sooooo sehr drauf!!!
Im Auto auf der Dienstreise habe ich diese Woche auch ein bissel gestrickt (19 Stunden Reisezeit!!!! Irre. Aber wenn man nicht alleine fährt, dann erträgt man auch Staus leichter). Ich habe dem Designer-Garn eine letzte Chance gegeben. Es ist eine Socke entstanden. Das ging extrem langsam voran, weil man ja so genau hingucken muss, um diese Einzelfäden zu erwischen. Und außerdem ist blöderweise die fertige Socke noch so merkwürdig geworden…. irgendwie labberig und nicht elastisch. Im Moment zweifel ich stark daran, dass diese arme Socke eine Schwester bekommt… Danke noch für eure Kommentare zum Designergarn. Bin ich ja froh, dass es nicht nur mir so geht. Im letzten Tauschpaket waren ja ca. 3 Kilo von dem Zeug drin, in dämlichen Farben auch noch….. dieses Garn hat den Weg in die Mülltonne genommen. In den Blogs liest man meistens nur von begeisterten Vielfädenstrickern.
Seide kann ich mir vorstellen. Aber Bananengarn? Heißt das nur so oder hat das echt was mit der krummen gelben Banane zu tun?
gespannte Grüße
Susanne