Falls jemand denken sollte, dass man das daran merkt, dass frau weniger strickt…. IRRTUM!. Man merkt es daran, dass sogar eine Katze den Gewitterregen genießt! Unser dicker Kater saß auf der Terrasse und es begann grade ein richtig heftiger Gewitterguss. Ich wollte nett sein, machte ihm die Tür auf…. die Katze guckte nur desinteressiert und blieb noch ne Weile sitzen…. erst als die Mieze leicht angefeuchtet war, kam sie wieder rein.
Ich stricke in jeder freien Minute (gut, davon habe ich nicht so viele….), aber das Kauni-Tuch zieht sich hin wie Kaugummi. Aber nun geht es aufs Ende zu und ich hoffe mal, das am kommenden Wochenende die letzte Masche gestrickt sein wird daran. Danach werde ich allerdings ein Tanten- und ein Nichten-Geburtstagsgeschenk stricken müssen. Das Schwester-Geburtstagsgeschenk ist fertig. Und dann rückt ja shcon die Weihanchtsproduktion näher…. Tsis, waren die Jahre früher länger?
vor weihnachten hat die tochter aber noch geburtstag!
dann steck ich mir mal meinen wrigleys kauni in den mund und arbeite weiter…seit heute dürfen wir uns zurückmelden fürs Wintersemester, Eintrittspreis: 130 Euro…langsam versteh ich auch, wie das Stoiber mit den „kleineren Lerngruppen“ meinte…
dir habe ich das stricken beigebracht – du kansnt dir selber deine geburtstagsgeschenke stricken!
du kennst doch diesen feinen weisen spruch….. dass man den menschen lieber ein netz zum fischen schenken solle und sie das stricken aeh fischen lehren…. (anstelle einen fisch oder pullover zu schenken)