Wie gestern angedeutet, hatte ich noch eine Tasche angefangen, die noch die Henkel brauchte. Hier kann ich sie nun fertig präsentieren.
Wegen des Gegenlichtes kann man die Orchideenblüten gar nicht gut erkennen, die ich eigentlich mit auf dem Foto zeigen wollte. Diese Ausnahmepflanze hat schon wieder über 40 offene Blüten und noch etliche Knospen. Die Tasche ist auch richtig gut geworden, ein schöner Einkausbeutel.
Die Anleitung dafür habe ich aufgeschrieben – zu finden hier.
Was ich gestern noch vollkommen unterschlagen hatte, war der weiße Streifenschal, an dem ich auch noch herumstrickte. Bei dem macht sich das Gegenlichtfoto richig gut, finde ich. Der Schla ist genau richtig in Länge und Breite und einfach nur wuschelweich.
Diese Streifenschals haben für mich irgendwie ein echtes Suchtpotential. Ich musste mich heute richtig zwingen, nicht sofort den nächsten anzuschlagen. Einer in Grüntönen wäre jetzt mal dran. Ich habe auch die Idee, auf diese Art mal mehr Reste in Form einer Decke oder eines Kissens zu verarbeiten. Wobei es für das Kissen eher unpraktisch wäre, die Fransen zu haben. Die könnte man ja höchstens innen unterbringen. Naja, es wird noch mal darüber nachzudenken sein.
Ich sag nur: Schulternähte
Da habe ich auch drei Versuche gebraucht.
Tin@
Ich habe 5 falsche Wege gefunden, diese Jacke zu konfektionieren – argh, argh, argh … und jetzt muss ich erst einmal 3 Jahre lang diäten, damit sie mir überhaupt passt …
die Carola
die Tasche ist ja toll, auch der Schal sieht exquisit aus alles aGute für morgenciao
Hallo
Deine Tasche sieht toll aus !
So was suche ich schon lange.
Finde ich diese Tasche unter den Strickanleitungen?
Der Schal sieht auch super aus
Mal was anderes
Ist der der Länge nach gestrickt?
Viele Grüße Christina
Hallo
Wo finde ich denn die Anleitung für deine tolle Tasche ?
MfG Christina