Lena hat getauscht. Ihr hat die Aktion viel Spaß gemacht – das freut mich doch sehr, das zu hören.
Hier ist, was sie rausnahm:
Und das folgende Bild zeigt, was sie wieder reingetan hat.
Jetzt ist das Paket schon wieder unterwegs gen Potsdam dieses Mal.
Moin! Ich will ja nicht die Kreativität beschränken. Aber ich glaube, dass die Menschen bei der Sicherheitskontrolle es nicht gern sehen, wenn man Stricknadeln mit an Bord nimmt. Mir ist die Tage sogar mein Krokenzieher genommen worden. Würde mich da vorher bei der Airline erkundigen, ob die dein Strickzeug im Handgepäck transportieren darfst! ciao ella
Hallo Angela,
da hilft wohl nur Nachfragen. Ich hab ja einen 4,5jährigen und im Bekanntenkreis bei gleichaltrigen Kindern ist von Größe 27 – 31 alles vertreten. Körpergröße ist bei denen allen so ziemlich gleich.
Wegen der Stricknadeln würde ich auch mal bei der Airline nachfragen, aber notfalls kann ich die 2,25 Brittany Birch empfehlen. 🙁 Die brechen so schnell ab, damit kann man garantiert keinen Schaden anrichten. Allerdings solltest Du Dir dann mindestens 2 – 3 Spiele besorgen, nach spätestens einer Socke war nämlich bei mir mindesten eine Nadel hinüber …
Liebe Grüße,
Beate
PS: danke für die Info zu Joomla – ich bin derzeit auch am überlegen, ob ich was „eigenes“ mache (nicht, dass ich wirklich Zeit hätte …)
ehrlich, ich habe gute erfahrungen mit bambusnadeln oder kasein-nadeln – noch nie ein problem gehabt.
auf dem letzten flug von thailand zurück hat vor mir sogar eine dame mit stahlnadeln gesessen.
Hallo, ich stricke in Flugzeug immer mit Bamusnadeln und das gab noch nie Probleme, auch wenn ich auf dem Flughafen schon vor einer Tafel stand, die Stricknadeln als verbotene Gegenständet auflistete.
LG Susanne