Hier hätten wir jetzt Fotos von dem blauen Täschlein.Ich habe mir Mühe gegeben, aber zufrieden bin ich mit den Fotos nicht – mit der Tasche dafür um so mehr. Weil ich mich nicht für eines entscheiden kann, gibt es gleich Fotos.
Der dezente Hintergrund ist übrigens mein Strickeimer, in dem ich mein aktuelles Strickzeugs aufbewahre. Wer genau hinschaut, sieht oben etwas rot-weißes blinken, das wird die nächste Tasche.
Ich hätte ja nix gegen einen schönen faulen Stricktag einzuwenden, aber 1. muss ich jetzt mal langsam ins Büro und 2. ist heute Abend schon wieder eine Veranstaltung, bei der ich nicht stricken kann. *grummel* Wie soll man denn so jemals eine Tasche fertig kriegen?! Und eigentlich wollte ich ja auch die Anleitungen für die Taschen mal abtippen…..
Hallo Angela, habe eben versucht, einen Beitrag zu schreiben, aber ich durfte irgendwie nicht speichern 🙁
Also das Paket ist angekommen, ich werde im Laufe des Tages entscheiden, was ich rausnehme und was ich reingebe, Bilder gibts dann in meinem Blog!
LG
Natascha
… schon beim Lesen recht gruselig-lustig.
Was ist denn das „Thema“ des potentiellen Vereins? (nur, wenn Du das schreiben magst – ich bin halt neugierig).
Liebe Grüße,
Beate
es geht um die musikschule. ein klassischer förderverein… nix geheimes.
und da die musikshcule meinen kinder quasi eine zweite familie (heimat) war, dachte ich mir, dass das was wäre, wo ich mich engagieren könnte… es ist wirklich eine sehr vernünftige art, die kinder von der straße fernzuhalten. dort haben sie viele freunde, gleichgesinnte und fühlen sich pudelwohl. eigentlich verbringen meine bald mehr zeit in der musikschule als daheim…. jetzt proben sie grade ein musical ein, da ist jedes wochenende probe (4 stunden aufwärts)
Schön, dass Du kommst – verrätst Du mir auch noch, wann genau das ist?
Nur, damit ich dann auch hier bin …
😉
die Carola