Nun soll es ja Frühling werden am Wochenende und das, wo ich beschlossen hatte, mich im Keller bei meiner Strickmasch zu verkriechen. Jetzt muss ich euch aber erst mal was zeigen – ich habe nämlich begonnen, mich in die Abgrüdne von Photoshop zu begeben. Und da habe ich meinen Schal etwas bearbeitet:
Ich hatte das immer begeistert in anderen Blogs gesehen, diese „hintergrundlosen“ Strickkunstwerke. Naja, bei der Bearbeitung am Rechner hat der Schal seine Fransen eingebüßt und die Farben sind auch etwas verfälscht. Deshalb hier mal noch ein anderes Bild:
Richtig sauber sind die Farben hier auch nicht – es sind ganz viele verschiedene Grautöne, etwas weiß und bordeaux als Farbtupfer. Mein feiner Schal ist wieder ellenlang geworden – mehr als 2 Meter. Ob ich den schon zum ersten Weihnachtsgeschenk deklariere? Oder behalt ich ihn? Die Farben gefallen mir unheimlich gut (darf ich mir nur die Haare nicht wieder knallrot färben), aber so lang?!
Ach, eins noch…. heute kam ein knitters magazine. Ich sah nur den Umschlag….. dann stellte ich fest, dass es das Winterheft ist. Das habe ich nun doppelt. Und der Versand dauert damit fast 3 Monate. Nur so als Info für die Abonennten unter euch.