Gestern sind unsere neuen Möbel aufgebaut worden – jetzt gibt es reichlich zu räumen. Die Tasche ist sehr hübsch geworden beim Filzen – Foto gibt es bald. Ich hatte aus Versehen einen Kurzwaschgang 40° als erstes eingestellt – das hat nicht gereicht, mit einem zweiten Waschgang war die Tasche dann verfilzt. Ich kann es wirklich nur jedem empfehlen, das mit dem Filzen mal auszuprobieren – es klappt fantastisch.
Ach, ich habe einen Pullover für mich angefangen, ein Ärmel ist schon fertig. Das Garn ist amica von Lana Grossa – ein herrliches flauschiges Kuschelgarn. Strickt sich gut und geht sogar wieder aufzutrennen. Denn der Pullover war in seinem ersten Leben eine Strickjacke, deshalb weiß ich das mit dem Auftrennen.
Gut, muss mal nochein paar Schränke einräumen…. und vor allem alte Sachen entsorgen, die ich nicht mehr brauche. Aber *schluchz* es könnte doch sein, dass…. Nixda, ich verfechte grade den Standpunkt, dass ich eine Bluse, die ich 3 Jahre nicht anhatte, sicher nicht vermissen werde, wenn sie nicht in den neuen Schrank einzieht. Das gilt auch für Pullover. Und Röcke. Und Hosen.
Oder?
Naja, ich kann die Dinge ja erst mal in den Keller legen, da sind sie noch nicht ganz in der Kleidersammlung.
Aber eigentlich ist ja die Bluse noch gut. Keine Flecken. Keine Löcher….
Also, ich geh dann jetzt mal räumen.