…. verschenke ich was.
Es geht außerdem auf den 15. Bloggeburtstag zu, den ich ja mit schöner Regelmäßigkeit immer vergesse hier zu zelebrieren. Also machen wir dieses Jahr mal vorfristig darauf aufmerksam.
Also, was gibt es zu verschenken? Ich habe 400g schneeweißes Angora-Garn, für die ich ein neues Zuhause suche. Ich habe eine Mütze angefangen – die kann der Interessent gern weiter stricken oder trennen oder wegwerfen.
Ich komme mit dem Garn nicht klar, ich hab das Gefühl, ich muss permanent niesen beim Stricken. Aber es ist zu schade, dass es in den Tiefen meines Wollvorrates vor sich hin dümpelt. Also, hinterlasst einfach einen Kommentar, wenn ihr Interesse an dem Garn habt. Meine steinigen Tischdeckenbeschwerer gibt es aber nicht mit dazu – die lagen nur grade auf dem Tisch herum und wollten mit aufs Foto. Es sind insgesamt 4 solche Konen.
Und übrigens, dieses leidige Thema Werbung in Blogs und auf Instagram – da läuft jetzt ein interessanter Rechtsstreit. Ich finde es so dermaßen nervig, dass jetzt einfach überall dabei steht, dass es Werbung sei… Mein unmaßgebliches Rechtsempfinden sagt: ich kennzeichne, wenn ich etwas erhalten habe, wobei eine Gegenleistung erwartet wurde. Und das Garn hier könnt ihr völlig ohne Gegenleistung bekommen!
Guten Morgen,
Würde der Angorawolle gern ein neues zu Hause bieten, obwohl mir beim Stricken auch immer die Nase krabbelt… aber Angora ist toll.
Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
Viele Grüße von Ina
Hallo, ich wünsche dir einen schönen Montag morgen. Ich würde aus dem Angoragarn gerne was kuscheliges für meine Enkelin stricken.
LG Gretje
Würde mir das Garn zufallen, fertigte ich daraus wieder etwas für einen guten Zweck.
Ja, das Bloggen kann einem verleidet werden mit den seltsamen Einschränkungen.
Ich finde es manchmal ohnehin schwierig, sich passabel auszudrücken, aber wenn man nun auch noch einen Eiertanz aufführen muss, wird das Ganze zur Groteske.
Oooh, dann mal frohes Geburtstag-Zelebrieren
Ich finde dieses ständige „als Werbung markieren“ auch nervig. Mein Rechtsempfinden ist da ähnlich gelagert wie deines….
Aus der Angora würde ich einen Schal weben. Kombiniert mit einem schönen blauen Merino-Seide-Gemisch…
Liebe Grüße
Stardy
Ich find es schön, dass Du seit 15 Jahren Deine Gedanken und Strickarbeiten mit uns teilst und hoffe, Du machst das trotz DGSVO noch mal mindestens 15 Jahre weiter.
Angora möchte ich aber keines gewinnen, mir kribbelt dann auch immer die Nase…..
Liebe Grüße
Andrea
Von mir auch herzlichen Glückwunsch zum Blog(ger)geburtstag. Mach weiter so, trotz DSVGO etc, auf die nächsten 15 Jahre.
Liebe Grüsse
Connie
P.S. um das Angoragarn bewerbe ich mich nicht.