… und der der Blog verwaist.
Ich habe zur Zeit so viel Strickideen im Hinterkopf und außerdem muss ich grade noch 3 Anleitungen aufschreiben, die in diversen Magazinen erscheinen werden… Aber das Ausprobieren von neuen Dingen macht einfach mehr Spaß. Gestern habe ich etliche Varianten von Handstulpen aus Possum-Garn getestet.
Ich habe da im Shop noch ein neues Garn, das einfach traumhaft ist, dieses hier – ein Viskosegarn aus Perlenstaub. Das ist von der Zusammensetzung her identisch zu dem, was damals in limitierter Anzahl für die Vogue Knitting produziert wurde. Nur gibt es das jetzt in unterschiedlichen Farben, aber auch limitiert. Ich will mir unbedingt ein Sommershirt daraus stricken. Auf der h+h hing ein Shirt, das aus einem Strang gestrickt war.
Auf jeden Fall fehlt mir Zeit. Hat jemand Lust, deshalb einen Teststrickauftrag zu übernehmen? Es handelt sich im weitesten Sinne um einen Schal, also ein Halswärmerdingens. Gestrickt aus einem Strang Faery Wings. Ich schicke das Garn und die Anleitung. Es kann sein, dass der fertige Schal noch zur Fotosession muss, falls das passiert gibt es einen neuen Strang für den Tester, ansonsten kann der Tester das fertige Produkt behalten. Hat jemand Interesse? Es sollte bitte kein Anfänger sein und die Anleitung ist vermutlich Englisch. Außerdem müsste es in maximal 4 Wochen gestrickt sein (also, es geht um das Verstricken von ca. 100g Garn). Wer Lust hat, meldet sich einfach. Sollten es mehr werden, dann lade ich die Losfee ein.
PS: ich muss das Muster aber erst noch niederschreiben…. also morgen kann das Stricken noch nicht los gehen!
Ich habe gerade meinen Schal fertig gestrickt und noch nichts neues angefangen. In vier Wochen habe ich das bestimmt fertig 🙂
LG Anja
Huhu, das klingt sehr spannend 🙂 da hab ich auf jeden Fall Interesse und bin mal sehr gespannt, wie das fertige Strickstück denn ausschaut.
100g in 4 Wochen sind für mich kein Problem, Anfänger bin ich nicht mehr (stricke intensiv seit ca 2 Jahren und habe schon viele verschiedene Techniken ausprobiert) und nach Englischen Anleitungen arbeite ich fast lieber, als nach deutschsprachigen.
LG Linda
Da würde ich mir auch Zeit nehmen
Viele Grüße
Regina
das würde ich auch gerne mal machen, stricke oft nach englischen anleitungen