Gestern war es so weit – ich habe meine Mützen an die Ilm-Kreis-Kliniken übergeben. Wenn es davon einen Beitrag auf der Webseite der Klinik gibt, verlinke ich das auch noch mal. Ich habe im Eifer des Gefechts völlig vergessen, selbst ein Foto zu machen.
Das sind alle 54 Mützen, die ich übergeben habe. 45 Stück sind von mir und die 9 auf der Seite haben liebe Bloglesys beigesteuert. Vielen Dank dafür nochmals an Angelika, Christine und Marie!
So schöne Päckchen habe ich bekommen 😉
Es hat mir natürlich viel Spaß gemacht, mit meiner Mützen-Strick-Manie anderen vielleicht etwas Freude zu bringen. Ich hatte das ja schon mal erwähnt hier, wie sehr es mir gut getan hat, dass so viele Menschen Anteil genommen haben an meiner Erkrankung und mir auch so viele schöne Überraschungen geschickt wurden. Das kann man wirklich gut gebrauchen, wenn die dunklen Gedanken, die die Krankheit hervorbringt, damit etwas vertrieben werden. Und ganz in diesem Sinne….. gestern kam eine neue Sendung des Sockenwoll-Abos an, das ich von meinen lieben Kollegen bekommen habe.
Als nächstes schlage ich mal keine Mütze an, sondern ein sommerliches Oberteil für die kleine Prinzessin, ich habe ja noch ein Neurodermitis-geeignetes Garn zum Testen da. Ich bin gespannt, wozu mich das Garn inspirieren wird.