Nach einem Näh- und Verstechmarathon ist der kleine Pullover fertig.
Und irgendwie…. ich bin nicht hundertprozentig zufrieden. Ich ahtte das mir etwas anders vorgestellt. Insbesondere stört mich jetzt aber der Rollrand am Halsausschnitt. Die beiden Fäden habe ich auch noch nicht verstochen…. ich denke, ich werde ein normales 2re,2li – Bündchen machen.
Hier noch die Rückenansicht. Ich kann gar nicht so recht sagen, womit ich unzufrieden bin. Sollte ich vorn rechts noch irgendwas hinmachen? Eine kleine Tasche? Aber das wird wahrscheinlich zu viel. Was meint die Leserschaft?
Auf jeden Fall wird der nächste Kinderpulli wieder nahtlos. Hier sind ja nur die Ärmel rund gestrickt, damit man die zumindest gut umschlagen kann. Aber meine Idee für einen ähnlichen Pullover mit Streifengarn bedeutet, dass ich mit 5 Fäden stricken müsste. Das macht ja nun auch nicht wirklich Spaß.
Also, ich find ihn nett – würde aber auch ein klassisches Bündchen am Halsausschnitt machen.
Ich finde den Pulli sogar ausgesprochen gut gelungen – du bist zu selbstkritisch. Aber den Rollrand würde ich auch durch ein klassisches Bündchen (in Grün) ersetzen.
LG
connie
schoener Pulli! Auf die streifenlose Seite muss auf jeden Fall noch was! Am besten ein Streifen 😉 Nee, ne Tasche ist doch ne schoene Idee!
Ich finde den sehr süß, und das Streifengarn sieht verstrickt unglaublich toll aus. Der Rollrand passt allerdings wirklich nicht so richtig, da würde ich auch ein normales Bündchen stricken. Auf die nackische Seite würde ich höchstens ein kleines Emblem auf Brusthöhe anbringen.
Liebe Grüße!