Also mein wunderbares Wollelfen-Garn mit Kaschmir erweist sich als ziemlich hartnäckig in der Verstrickung. Ich habe ja einen luftigen, leicht fallenden Schal vor Augen.
Aber meine ersten Versuche haben mir ja nicht gefallen.
Nun habe ich wieder Stund um Stund in meinen Musterbüchern geblättert und meine Online-Ressourcen durchforstet…. und habe ein Muster entdeckt, das mir gefällt. Also habe ich drauf losgestrickt.
Als ich den ersten Mustersatz in der Höh fertig hatte, fiel mir auf, dass das Muster eigentlich JEDE Reihe Aktionen vorsah, ich habe die Rückreihen immer glatt gestrickt. Also habe ich mal wieder getrennt (mal sehen, wie oft das Garn mir das noch verzeiht). Jetzt habe ich die nächste Version also brav nach Strickschrift gemacht… und das gefällt mir wieder nicht wirklich.
Irgendwie ist der Zeitpunkt gekommen, das Garn in die Ecke zu legen, weil es einfach nicht vorwärts geht damit. Aber ich wollte gern dieses Strickzeug auf die Reise mitnehmen…. am Sonntag breche ich auf nach Paris, eine sehr intensive und aufregende Schulung steht mir bevor. Ich komme auch erst am kommenden Wochenende wieder. Ich werde berichten, lasst euch überraschen 😉
Hilft wohl alles nichts, da muss wohl was anderes mit nach Paris!
Viel Spass bei der Schulung, und hoffentlich hast du auch ein bisschen Zeit, dich in Paris umzusehen (und das eine oder andere (Garn)geschäft zu erkunden).
LG
Connie
Ich werde definitiv keine Minute zeit für Stadt-Erkundung haben, nur am Sonntagabend kann ich mal einen Blick auf den Eiffel-Turm werfen.Aber meine Schulung wird total spannend und aufregend. Ich werde Fotos zeigen!!!!!
was ist hier eigentlich it den Bildern los in diesem Post? Die sind doch total verpixelt… hmmmmm