Unsere schöne alte Pyramide hat sich dieses Jahr ganz ohne Probleme gedreht. Sie wird erst zum Heiligabend aufgebaut und es ist immer so ein bisschen ein Glücksspiel, ob sie sich dreht oder nicht. Sie ist nun bald 100 Jahre alt und das Holz verzieht sich schon mal. Entworfen und gebaut hat Sie der Großvater des Gatten.
Wow!
Wie viele Jahr(zehnt)e hat er denn daran gebaut?
Ich war als Kind immer ganz fasziniert von unserer Pyramide, die allerdings gekauft und lange nicht so detailreich war. Bei Eurer laufen die Figuren ja unten sogar in zwei verschiedene Richtungen!
Ich hoffe, Ihr hattet ein schönes Fest!
Liebe Grüße,
Henriette
Ich schließe mich dem Wow der Vorschreiberin an. Ich hab mir in diesem Jahr meine erste Pyramide gebraucht gekauft. Die neuen sind mir zu bunt und ich steh auf den Charme, den mein Hirte mit leicht angefackeltem Haupt versprüht. Leider scheint er ein Bremser zu sein (vermutlich verhinderter Rodler), denn immer wenn die Pyramide an den Punkt kommt, wo er einmal die Runde gemacht hätte, ist Sense. Nun ja, sie darf- ob der Klaukater – eh nur unter strengster Aufsicht und mit anschließender Volkszählung (DAS hat ja Tradition) aufgestellt werden. Genießt euer Prachtwerk!