Die letzte Woche war um, ehe ich mich versah. Erst Dienstreise, schon ab Sonntag, dann viel zu tun und dann ein Ausflug zu Schoppel-Wolle. Das war nett, ich bin mit Asa zusammen nach Wallhausen gefahren. Dort haben wir philosophische Gespräche rund ums Stricken, das Leben und den ganzen Rest geführt. Leckeren Wein dazu getrunken – der Cabernet Dorsa ist ein Geheimtipp, das ist der erste deutsche Rotwein, der mir so richtig schmeckt.
Eines meiner momentanen geheimen Strickprojekte hat Herrn Schoppel dann so gut gefallen, dass er es gleich nächste Woche zum Foto – Shooting mitnehmen will. Blöd nur, dass ich gestern erst die Hälfte davon fertig hatte. Naja, das gab einen Strickabend…. und jetzt ist es fertig, trocknet gespannt vor sich hin….
Ich habe im Moment einfach viel zu viele Ideen im Kopf. Ich schreibe ja schon immer alles auf…. aber ein Batzen Strickzeit wäre einfach genial, um das auch alles mal auszuprobieren. Und so ein ausgiebiger Besuch im Werksverkauf bringt natürlich immer noch neue Ideen dazu…. ich darf gar nicht daran denken, wie viele angefangene Projekte ich grade habe.
One thought on “Zeit verfliegt nur so”