Was habt ihr eigentlich so zu Weihnachten gemacht? Ich musste gestern mal eben plötzlich und unerwartet arbeiten….. Da war es nicht weit her mit gemütlicher Feiertagsstimmung, vor allem habe ich ja dann einfach mal schlechte Laune gehabt, als ich gegen 20 Uhr fertig war. Mein Traum vom Stollenessen, dabei stricken und der Pyramide zuschauen war dahin….
Aber eigentlich wollte ich hier grade mal nur unverschämt Werbung machen für die Taschentage bei KnittyBitty.
diese Feiertage waren super ruhig bei uns … am 24. und 25. waren wir allein und gestern waren wir bei unserer Aushilfsuroma … Je nachdem wie man es sehen will – Familie weit weg und diesmal sind wir nicht nach Haus gefahren, hätte mir 0 Punkte gebracht und nach der Fahrt hätte ich unten nur gelegen. Also zu Haus und alles in Ruh. Ist auch mal was …
Tja, hat geklappt das mit der Werbung, ich glaub ich muss mal ein paar alte Taschen entsorgen, sonst wird es hier eng. Hach, aber so ein neues funktionales Täschchen, das muss doch einfach sein.
Achja, und Weihnachten war hier bis auf den Heiligabend mit den Ommas ruhig, auf dem Sofa mit Strickzeug gehockt und konsequent da sitzen geblieben, Luft holen für den Jahresendspurt und die ersten beiden Januarwochen, bei den Kreditinstituten ist das die heisseste Zeit des Jahres. Ein Grund mehr sich schon vorab mit der schönen Tasche zu belohnen.
Martina, die Shoppingqueen……