Heute Morgen sah es noch so aus
Und heute Abend dann so
Wir haben nun schon das erste Abendbrot auf der neuen Terrasse eingenommen, nur leider ist es zu kalt, um jetzt noch im Schein der Ölfackeln dem plätschernden Quellstein zu zu sehen. Es braucht halt noch etwas Fantasie, um sich das Gras firsch gewachsen vorzustellen und die Bepflanzung rund um den Stein…. Aber man kann es sich schon gut vorstellen, finde ich.
Und weggeworfen wird auch weiter.
Wir hätten hier ein prima Plastik-Espresso-Näpfchen aus dem frühen 21. Jahrhundert. Ob George Clooney aus diesem Exemplar trank, ist nicht sicher überliefert. Ganz sicher aber der Gatte, der sich nun schweren Herzens von diesem Juwel trennte!
Herzlichen Glückwunsch zur neuen Terrasse!
Sie sieht toll aus.
ich beobachte schon länger die „Riesenschritte“ rings um das Terassenprojekt – na mit der Hundertschaft im Rückhalt ist das ja nun geklärt 😉 – ich empfehle Rollrasen – der ist auf jeden Fall sein Geld wert und da ich befürchte, der Sommer ist gegessen, kann er mit dem kommenden Regen gut wachsen!!! und genießt euren Freisitz solange es noch geht – meinetwegen mit Decke und Teetasse etc. Viel Spaß bei den Jackenprojekten – woran merkt man, dass Wolle Knöllchen bildet und pillt/ pillen wird (außer bei so fluffigem Zeugs)?