Die Fertigstellung zweier Strickjacken und des Schals machte Platz auf den Nadeln.
Zum Beispiel dafür:
Das Garn ist „Melange“ von Junghans. Kurioserweise ist das graue Garn deutlich dicker als das gelbe. Und was es wird haben geübte Augen sicher erkannt – es wird die Mona Lisa.
Ich habe noch eine weitere Strickjacke angefangen, da gibt es aber erst eine mikroskopisch wahrnehmbares Stück.
Außerdem lungert da in meinem Kopf noch die Idee rum, nun doch den Rock zu stricken. Aber ich habe zumindest heute noch an mich gehalten und noch keine Wolle dafür bestellt.
Vielen Dank für eure netten Kommentare zu Sohn & Strickajcke, sind wirklich beide wohl geraten 😉
Anlässlich des heutigen Feiertages noch ein Lesetipp von mir „Horchen“. Ich habe es gestern angefangen und heute gleich ausgelesen. Das war ja heute wirklich ein herrlicher Tag – ich habe im strahlenden Sonnenschein auf der Terrasse ein Mitttagsschläfchen gehalten – sehr angenehm!
Ach so, und nur um es wenigstens versucht zu haben: hat jemand von euch dringend ein Auto abzugeben, bevorzugt temporär? Mein großes Kind braucht für 6 Monate ein Auto.
sieht gut aus … ist auch mal was anderes. Die Marilyn hast ja schon – strickst noch die Mona Lisa? Ihr habt mich jetzt neugierig gemacht, werde mich wohl auch mal dran machen … um es wenigstens erst mal auszuprobieren. Nach meinem glaub ich Dilemma, werd ich erst mal was an Zeit haben…. ist mir noch nie passiert – zu wenig Wolle …