Meine Rezeptdatenbank sorgt ja immer mal für Freude (oder gerunzelte Stirnen) bei den Nachkochern. Eben ist es mir gelungen, dem Herrn Programmierer mal ein paar merkwürdige Effekte vorzuführen.
Also, der Mooskuchen geht jetzt wieder ohne Kirschtomaten und die Asia-Nudelsuppe habe ich durch einen Trick auch korrekt reingekriegt. Und dann noch eine echte Rezeptidee – wenn es schnell gehen muss und doch raffiniert sein soll – Nudeln mit Tomaten-Sardellen-Sauce (mit Sardellen, Pinienkernen und Rosinen!). Heute gab es einen leckeren Chili-Auflauf.
Tja und mit meiner Aktion für reines Karma habe ich ja offenbar auch Freude gespendet an meine Leser (hah, das gibt weitere gute Karma-Punkte!). Da ich ja die kommende Woche komplett unterwegs sein werde, hier schon mal ein Foto davon, was ich „vorgearbeitet“ habe. Ein Blick in den Schreibtisch-Schubkasten war es heute.
Ist das nicht ein Jammer?!
- eine Hülle für meinen Palm Handheld (der schon seit ca. 7 Jahren kaputt ist, aber ich habe ihn geliebt und die Hülle ist noch wie neu!)
- ein antiker Bleistift, datiert auf die frühen 70er Jahre des letzten Jahrhunderts
- zwei ebenso antike SPitzer
- ein vollkommen verkrusteter Billigfüller
- ein Stück güldenes Klebeband auf Rolle
- der Clip eines edlen Kulis (der ist abgebrochen und wächst einfach nicht wieder an) (hm, der Kuli kommt dann vielleicht nächste Woche dran)
- eine feine Pappschachtel
- ein Tilgungsrechner
- die Original-Klappe meines o.g. Palms
Und all diese Schätze sind jetzt schon in der Mülltonne.
Wer weiß, wenn Du dem Clip noch ein paar Jahre mehr gegeben hättest… 🙂
Herrliche Aktion, unbedingt weitermachen 🙂 Das schafft Platz für Wolle 😉
Lg
Sonja
ich hätte ja den bleistift gerettet…