…verstehe ich die Marktwirtschaft nicht.
Oder gerade doch?
Keine Ahnung.
Also, wir waren heute mit der Deutschen Bahn unterwegs. Und wegen der Wetterkapriolen hatten wir reichlich Verspätungen und damit reichlich Zeit, in Bahnhofsbuchhandlungen etwas Wärme zu haschen. Da habe ich dann mal in diesem neuen „Skandalbuch“ „Axolotl usw.“ geblättert und ein paar Seiten gelesen.
Hm.
Dieses Buch brauchte diesen Medienrummel, damit es jemand kauft.
Aber warum nur kaufen es gleich so viele Leute?!
Mir kommt es so vor, als ob versucht wurde, wenig Inhalt mit so viel wie möglich Schimpfwörtern zu kombinieren…
Aber wie mit den „Memoiren“ der Sarah Palin…. ich verstehe es einfach nicht, dass Menschen ihr Geld für sowas ausgeben. Und damit das Konto der Autoren füllen.
Tja, vielleicht bin ich einfach nur neidisch, dass ich nicht so viel Schlüpfrigkeiten und ähnliche Gräßlichkeiten für so viel Geld an den Mann gebracht bekomme.
Bisher habe ich von dem Buch noch gar nichts gehört, insofern hast Du gerade kostenlos Werbung dafür gemacht. *g*
Habe aber eh momentan einfach keine Zeit zu lesen (ein Stapel mit an die 20 Büchern wartet noch immer), von daher werde ich es mir aber nicht holen.
Tja, was den Inhalt des Buches angeht … ist doch oft so, daß ordentlich Klatsch und Tratsch um ein Buch verbreitet wird, und schon siegt die Neugier der Menschen und sie kaufen’s.
LG,
Alex
Ich hab auch keine Ahnung, was der Rummel um dieses Buch soll. Ist wohl ein Zeichen der Zeit, das solche Bücher gepuscht werden
Lg
Sonja