Diese Woche war wie im Flug vorbei – viel Arbeit… und wegen des Schnees bin ich dann am Donnerstagabend nicht mehr von Stuttgart heimgefahren. Am Freitag habe ich dann statt meiner guten 3h dann eben 5h gebraucht… aber lieber langsam und dafür heile zu Hause ankommen.
Unser Kater wurde mal wieder operiert – er hatte irgendwie eine Wunde im Ohr.
Diesen Trichter muss er noch ein paar Tage behalten. Glücklich ist er nicht darüber. Aber die OP-Wunde heilt gut.
Heute sind wir dann mal in den Winterwald gefahren, natürlich hatte ich beim Skifahren nur den Blackberry dabei, deshalb wird das Foto hier dem wunderschönen Winterwald gar nicht gerecht.
Es war schön – ich liebe ja die Ruhe im Wald besonders. Und dann kam auch noch die Sonne raus – es war wirklich schön. Wenn ich dann auch noch besser Ski laufen könnte….. Es gibt wirklich ausreichend Loipen in unserer Nähe, wo man auch als eher uneleganter (und langsamer) Skiläufer gut vor sich hin rutschen kann.
Ooooh, Langlauf!!! Schööööön!
Liebe Grüße von der
Garnprinzessin
Das erinnert mich an meine Internatszeit im tiefen Südthüringen, drei Kilometer von der nächsten Hauptstrasse, die nächste Bushaltestelle hieß „Grüne Wiese“ und ich stand als absoluter Flachlandtiroler auf den schnellsten Langlaufskiern, die die Spowa (hieß das so?) zu bieten hatte. Na gut, ich stand nicht lange…sondern fuhr erstmal gemütlich in den Internatszaun. Wir hatten im Winter statt Sportunterricht in der Halle (zu kalt)- meist Skifahren draussen. Im Rückblick betrachtet- gar nicht so schlecht. Heute habe ich RÜCKEN und gaaanz viel Schnee vor der Tür.
Genesungsgrüße ans Katertier!
und hättest du dem armen Momo nicht einen trichter stricken oder filzen können?