Zu den faszinierendsten Designern im Strickgeschäft gehören für mich Pat Ashford und Steve Plummer. Die beiden haben sehr mathematisch inspirierte Designs – einfach Klasse. Sie sind auch beide Mathematiker 😉
Jetzt gibt es auf deren Webseite kostenlose Anleitungen für dieses Schattenstricken. Aber nicht so simple Sachen wie ein paar Flächen….nein ganz komplexe Dinge, z.B. ein Harry-Potter-Porträt. Doch seht selbst.
Ich habe aber noch was…. bei knittybitty gibt es am 6.1.2010 Taschen mit 13% Rabatt! Na, wer wollte shcon imemr so eine schöne Tasche….?!
Ansonsten…. Quadrat Nummer 21 auf den Nadeln und die Decke wird wohl erst mal nur 24 bekommen, denn für 32 werden meine Reste definitiv nicht reichen (obwohl ich schon „Zuschuss“ bekommen ahbe von zwei netten Strickerinnen).
Und der Kragen für die Strickjacke ist in erster Version fertig, jetzt muss ich den mal anhalten, ob das was ist…. wir werden sehen.
Neiiin, ich habe nun Taschen genug! Ausreichend! Stop! Sogar so viele, dass die tolle Stricktasche zur Weihnachtstombola zugunsten der römischen Katzen ging… 🙂
Liebe Grüße von der
Garnprinzessin
PS:
Hübsches Shrugbild! 🙂
ich wusste gar nicht, dass es möglich ist portraits zu illusionieren. erstaunlich! danke für den link. auch die anderen arbeiten der beiden sind toll.
lieben gruß
die kleene