Das Wetter ist wieder ziemlich merkwürdig – da bin ich allerdings froh dass ich zum Arbeiten und nicht zum Urlaubmachen hier bin – es ist warm, mit Luftfeuchtigkeit von ca. 99,5% und es gewittert viel. Als ich heute aus dem Bürogebäude kam (so gegen 6), da beschlug meine Brille. Das ist mir bislang nur mal in Asien passiert. Aber hier kühlen die die Büros dermaßen runter…. unglaublich. Ich habe vermutlich wieder zu wenig warme Klamotten mit.
Mein Auto ist eine furchtbare Kiste – ein Toyota Yaris, bei dem ich gar nicht in Versuchung komme, das Geschwindigkeitslimit von 65 Meilen/h zu überschreiten (das sind ziemlich genau 100km/h). In diesem Vehikel kommt mir das schon reichlich verwegen vor, so schnell zu fahren, es fühlt sich einfach unsicher an.
Der Jetlag hat mich ziemlich in seinen Fängen, heute morgen war um 4:30 die Nacht vorbei. Nein, munter war ich da nicht, nur weiteres Schlafen war einfach unmöglich. Gestern Abend war ich sogar zum Stricken zu müde. Aber heute Morgen habe ich dann die Spitze des Kniestrumpfes vollendet. Ich könnte dann hier mal wieder die bewährten Fotos – in Yoga-esker Verrenkung von der eigenen Wade angefertigt – zeigen.
Ich bin ziemlich zufrieden mit dem Kniestrumpf. Verglichen imt den schwarzen Zopfmustersocken gingen diese auch total flott. Das Muster strickt sich recht schnell ohne größere Probleme – sehr flugzeugtauglich.
Wirklich schön ;o) *neid*
Sag mal wie hast du den den Status Deiner Projekte von Ravelry in Dein Blog bekommen?!
Grüße Jules
oh, hilfe! ich bekomme keine luft mehr – die bilder sind ZU GENIAL! ich bin grad zusammen gebrochen. hochachtung vor der körperlichen leistung. :-))))