Irgendwie … Ende letzter Woche wurde mein geplante Dienstreise in die USA aus dienstlichen Gründen um 3 Wochen verschoben (von Mai auf Juni). Das fühlt sich in Anbetracht der aktuellen Schweinegrippen-Situation irgendwie gut an. Wobei die Entwicklung eines Impfstoffes ja mindestens 3 Monate braucht (so las ich). Aber hey, das sind Aspekte der Globalisierung, an die man so wirklich nicht denkt vorher. Naja, als netten Nebeneffekt dieser Verschieberei werde ich jetzt über Himmelfahrt und Pfingsten daheim sein werde, was ich wirklich richtig gut finde. Und bis Juni wird man ja dann wissen, ob es nun eine intergalaktische Pandemie ist und ich eh zu Hause bleiben muss oder ob es doch nicht so schlimm kommt mit der Seuche.
Ich finde zur Zeit die Berichterstattung in den Medien ziemlich unangenehm. erst werden soziale Unruhen herbeigeredete („Hey, ihr armen Arbeiter – wollt ihr nicht mal die Kapitalistenschweine ein bissel mit Revolution bedrohen?!“), jetzt findet eine ziemlich zweifelhafte Hochrechnung von potentiellen Toten in Deutschland statt wegen der Schweinegrippe… ich weiß nicht….
Aber ich habe jetzt Zeit, mich um eine neue Bestellung bei KnitPicks zu kümmern. Falls jemand Sonderwünsche hat …. der wende sich doch einfach mal vertrauensvoll per Mail an mich.