An den Fakt, dass ich 3 Tage in der Woche nicht daheim bin, muss ich mich irgendwie noch gewöhnen. Am Tag vorm Losfahren muss ich an alles denken, was ich mitnehmen muss (Schere, Maschenmarker, Wolle, Bücher, Nadelspitzen, ja auch Klamotten usw.). Und wenn ich heim komme, alles wieder auspacken. Und wenn man nicht daheim ist, dann ist es doch einfach alles anders. Zum Besuchen der Blogs anderer Menschen habe ich eigentlich überhaupt keine Zeit mehr. Auch bei ravlery zu verfolgen, was meine Freunde so für Favoriten haben – keine Zeit. Ach, das wird sich alles einruckeln, denke ich.
Naja, stricktechnisch habe ich ein Stück geschafft – anderthalb Ärmel für den Campari-Pullover sind fertig. Außerdem hat mich heute der 3. Band dieser historischen Schmöker erwartet, die ich über Weihnachten so verschlungen habe. Irgendwie Mist, dass ich morgen auch arbeiten muss, ich könnte bestimmt gut einfach nur lesen…. oder stricken….
Und außerdme lag heute ein neuer Steuerbescheid für mich da. Einfach so. Wegen der Pendlerpauschale. Noch bevor ich es geschafft habe, mich mal darum zu kümmern, wie das nun gehen könnte, hat Väterchen Staat einfach so mir schon die geänderte Version geschickt. Was kaufe ich mir nun gleich mal vor Schreck von dem unerwarteten Geschenk?!
*grins* Na, Wolle natürlich. Und Bücher!
Liebe Grüße
Monika