Unsere Telefonlosigkeit hat mir ja viele wohlmeinende Bemerkungen von Kollegen eingebracht. Jeder wusste eine Geschichte zu erzählen, wo es 6 Wochen oder über 2 Monate gedauert hat, dass nach einem Providerwechsel das Telefonieren wieder ging. Und so kommt es, dass ich mich schier glückliche preise, dass wir nur 33h ohne Telefon und Internet waren! Tja, man muss nur seine Erwartungshaltung weit genug runterschrauben, dann ist man schon überglücklich, wenn dann etwas gelöst wird. Aber ehrlich mal, wenn man den Stromanbieter wechselt, ist auch nicht für ne Woche der Strom weg! Warum können sich Telefongesellschaften sowas erlauben? Denn mein Geld kassieren Sie ja sozusagen ab der 1. Minute…
Na gut, aber ich habe ja was Feines zu zeigen – meine Koigu-Jacke. Hey, sogar dem Hausherrn fiel heute morgen auf, dass ich "ein feines Jäckchen" trüge! Das ist doch mehr asl frau erwarten kann – der Mann bemerkt ein neues Kleidungsstück und findet es sogar noch schön *smile*
Man verzeihe meine Kopflosigkeit. Ich habe ein ziemlich dusseliges Gesicht gemacht beim Modeln im Büro. Hier noch ein Detailfoto.
Ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem Gesamtergebnis. Das Jäckchen wird noch etwas wachsen, weil das Krausrechtsgestrick und das Muster sicher etwas aushängen werden. Und die Fabre ist einfach zum Immerhingucken. So richtig satt leuchtend.
Wunderschön liebe Angela!
Neidische Grüsse – ZiZi
Tolle Jacke, die Farbe sieht wirklich klasse aus!!
LG Mareike
…. eine wunderbare Jacke – ganz toll geworden :-).
Lieben Gruß und einen schönen 3. Advent;
Anja